</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:
Stimmt, ich war selbst vor einigen Jahren 8 Monate in Wien und da kommt man mit den öffentlichen Verkehrsmitteln wirklich überall hin und die Intervalle sind auch in Ordnung.
Würd mir wünschen in Linz und Umgebung auch so ein öffentliches Netz zu haben, dann würde ich mir viel Stress und Parkplatzsucherei ersparen.
Aber es ist ja witzig, dass immer verlangt wird, von den Autos auf die Öffis umzusteigen und dass man meint, die Benzinpreise erhöhen zu müssen, damit man die Autofahrer zwingt, öffentliche Verkehrsmittel zu benutzen und dann gibt es genau eine Stadt in Österreich, wo Öffis wirklich Sinn machen.
Da läuft meiner Meinung nach was verkehrt. </font>[/quote]stimmt
da machens lieber in linz eine sauteure Untertunnelung der Stadtautobahn bei der voest
anstatt mal endlich die straßenbahn netze auszu bauen wie sie es vorgesehen haben (Uno-Citiy, PlusCity ja gar bis nach traun was ich mal gehört habe)
wenn doch endlich mal die Straßenbahn bis zur Solarcity ginge und zum Südpark dann könnte ich schon bequem zur arbeit per bim fahren
aber nein lieber so nen scheiß der explosionsartig in die höhe gestiegen ist nur weil so ein paar deppen net rechnen können
wenns gleich am anfang den entbetrag gesagt hätten wäre die stadt linz nie darauf eingegangen
die falschen hunde die
