also dazu muss ich doch noch was sagen. bei euch in wien mag das ja noch so sein das es da schöner wäre wenn noch mehr da sind aber in berlin ist es doch nun mittlerweile viel zu voll geworden. wenn ich sehe was abgeht wenn sich 2 wagen gegenüberstehen das is eine reine quetscherei das hat nichts mehr mit feiern zu tun. der platz is einfach viel zu wenig geworden vorallem durch die ganzen "touristen" aka karstadtraver. es soll ja eine tanzevent sein in dem man im ursprünglichen sinne für die frieden auf erden tanzt. aber was ist draus geworden? viel zu viele leute die den hintergrund der veranstaltung nicht mehr kapieren und die denen die richtig feier wollen den platz wegnehmen. es ist zwar schön so viele leute zu sehen und um sich zu haben aber in den ausmaßen da ist es für mich bei weitem nicht mehr schön. wenn man sich ja schon fast mit gewalt durch die massen schlagen muss um mal ein bissel platz zum tanzen zu haben. so bis 97 war der event noch richtig geil , 98 wurde es dann schon extremer, 99 war dann schon zu voll trotz dem geilem wetter. aber 00 war mir dann schon zu heftig obwohl ja eigentlich weniger da waren, eigentlich komisch aber naja.
durch die vielen leute ist das tanzen für eine friedliche welt auf der loveparade nicht mehr so schön möglich. ich würde ja nicht mal was sagen wenn die ganzen karstadtraver mitfeiern würde , jeder fängt mal an *G* aber viele stehen ja nur im weg rum und glotzen sich halb die augen aus bei jeden mädel was vorbeikommt!! *G*
sicher ist die parade noch eine großartige sache, vielleicht kennst du die auch net anders aber ich weiß wie es früher war und da war es um längen besser.
und um mit den worten von dr.motte zu sprechen : " back to the roots" !
--- da find ich ehrlich gesagt den streetparade event unter dem motto "believe in love" viel besser letztes jahr. ---
mal sehen was das line up an der SIEGESS. sagt diese jahr sonst werde ich mir nur die after show partys geben und mit den technofreaks dieser welt zusammen auf der fuckparade unsere music celebrieren.
Nur noch mal so ein Beispiel für das Abnehmen des Niveaus auf der Lp ! Westbam zum Bleistift spielte zum Großteil seine neuen Low Spitit scheiben, Blank & Jones die für mich da nix zu suchen haben spielten ebenfalls zeug aus ihrem album ums zu testen. Da muss man eigentlich nch mal ein Dank richten an Leute wie Hell, Gotman, Cox , Väth , Diego und Kruse das sie Sets mit vorzüglichen Techno geboten haben um wenigstens das Stammniveau der Sets früherer Jahre zu halten.
also im fazit kann man sagen das die parade immernoch ein gute sache , nirgends gibt es so wenig ärger bei so vielen leute auf einmal und es gibt auch noch leute die da richtig feiern aber den glanz vergangener jahre hat der event verloren. back to the root sonst wirds wohl doch mal ein event wie the dome werden mit mädels mit nem 5 mark bh und 3 mark aldi schminke!! *g*
Unsere Welt is Klang !
------------------
We call him the Father of Techno , Pope of Electro but for me he´s the main DJ Sven Väth!
|