Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23. January 2006, 09:07  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Mr. X:
Ich nehme jetzt nur mal Daft Punk.. Die Jungs aus Frankreich haben vor ein paar Jahren House gemacht und als House IN war und SEHR starken komerziellen Erfolg hatte, brachten Daft Punk ein neues Album raus. Ich habe gedacht, es wird wieder ziemich housig sein, aber ich war sehr überrascht, weil es ziemlich elektronisch war...
</font>[/quote]Also ich habe alle Daft Punk Alben Zuhause und bei ihnen darfst du dir nie erwarten, dass ein Album wie das vorige klingt. Homework war von den Beats her ziemlich funky und teilweise sehr schräg von den Synths, manchmal sogar ziemlich aggressiv.

Discovery ist wohl das eingängigste Album bis jetzt und ist sehr housig.

Bei Human After All erinnern mich die Synthesizer eher an E-Gitarren und das Album kommt schon fast wie ein Rock-Album rüber.

Also immer wieder für eine Überraschung gut die Jungs, da wird's nie langweilig