Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19. January 2006, 15:23  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Daumen hoch
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Lobo:
...deswegen freu ich mich auch schon auf morgen, benny benassi@MM

obwohl da sicherlich gleich mal 90% der leute mit einem Fragzeichen aufn Kopf auf der tanzfläche stehen werden, denke ich mal. aber ich lass mich gerne überraschen
</font>[/quote]Ich beneide dich. Hab den Benny im Nightlife Vöcklabruck erlebt und der hat einfach weggegroovt! Allerdings hab ich morgen schon was vor, sonst hätte ich ernsthaft überlegt, ins MM zum Benny zu düsen.

Also ich weiß nicht, wie das Publikum im MM so drauf ist, aber im Nightlife ist da wirklich sehr vielen das große Fragezeichen auf der Stirn gestanden: "Was'n das?!!??" Stimmung war daher eher mäßig, leider.

Ich fand's absolut geil und war sehr angenehm überrascht, weil ich eher mit der Erwartungshaltung hingegangen bin, dass das Set eine Prügelpartie wird.