Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17. August 2002, 20:01  
Lee
Insane Poster
Lee wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Lee

Lee eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
...das thema glaub ich hats schon mal vor langer zeit gegeben... wollt einfach das mal auffrischen weil man als DJ ja einiges erlebt und auch jede menge lustiges.... ich bin mir sicher da kann man viel neues erzählen.

Ich beginn gleich: Musste im Freibad bei einer "Beach Party" auflegen, und der Sohn von der Chefin (etwa 6 Jahre) schwirrte die ganze Zeit um mich rum. Er wollt immer dass ich anton aus tirol auflege... Naja irgendwann fragte er was die ganzen knöpfe da alle sind ...und was will man einem 6-jährigen gross erzählen... Aber ich hab ihm immer gesagt er darf die Anlage nicht anrühren... dann begann es zu tröpfeln, ich stellte einen Schirm über die Anlage und sagte mit dem Kleinen dass nichts nass werden dürfte... dann ging er zum schwimmbecken rüber tauchte den kopf ins wasser, kam mit dem mund voll wasser zurück und spritzte es mir über die anlage ...Aber sie ging noch -zumindest solange bis er den verstärker ausschaltete ...als dann alles wieder einigermassen lief holte ich mir schnell ein Corona... Der Junge hats mir dann (und es war noch fast voll) geklaut und in den Abfluss geleert.

...und ich hab ihm immer gesagt Anton aus Tirol Hab ich nicht... da nimmt er doch aus meinem Koffer Die Tecno Fes 2, schaut s büchlein an und sagt: "Und wie du Anton aus Tirol hast", schaut den Gigi an... "gell das ist der anton" ...