Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10. June 2005, 10:19  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Also in den Bereichen Trance/Hardtrance kann ich folgendes empfehlen:

* D-Trance: Gary D bringt immer feine Sampler zwischen Trance, Hardtrance und ein bisschen Techno. Großteils Maxi-Versionen

* Trance Nation: Gute Serie von Edel Rec. Vor allem auf den älteren sind einige Klassiker drauf und sehr viele Maxi-Versionen

* Trancemaster: Sehr starke Serie von Vision Soundcarriers. Sind meist ihrer Linie treu geblieben, wenig kommerzielles draufzupacken. Auch einige Mega-Klassiker drauf. Ebenfalls viele Extended Versionen

* Rave Now: Ebenfalls von Vision Soundcarriers. Vor allem die Nummer 1 ist für mich ein "must have" in Sachen Trance/Hardtrance/Acid/Techno. Einige Mega Klassiker drauf! 2 und 3 auch sehr gut, danach hab ich die Serie allerdings nicht mehr so genau verfolgt. Auch meist Extended Versions

* DJ Yanny pres. Energy Trance: Durchgemixte Sampler-Serie mit großteils Hardtrance drauf. Geht gut ab!

Bereich Chilliges

* Dream Injection: Eine leider schon schwer zu bekommende Samplerserie von SPV, die von Chill Out über Progressive bis hin zu ziemlich psychedelischen Tracks geht. Persönlicher Tip von mir ist Volume 3

* Kontor Sunset Chill: Von Chill Out über Lounge und Deep House. Sehr schöne chillige Sachen, gefällt mir gut.