Thema: Was soll das?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23. October 2003, 13:19  
undisputed666
Insane Poster
undisputed666 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

undisputed666 eine Nachricht über ICQ schicken undisputed666 eine Nachricht über AIM schicken
Beitrag
auch wenn das die gedanken vieler sind, ist es noch lang kein grund so etwas öffentlich in einer tageszeitung preiszugeben - das ist schlichtweg unethisch.

ich bin wirklich weit entfert von einem ausländerhass. im gegenteil, ich liebe reisen, neue kulturen, und die damit verbundenen menschen.
was mir aber leider immer wieder vor augen geführt wird ist die vergebliche integration vom "klasischn türkn". man muss sich bewusst sein woran und an wen man denkt, wenn man so eine diskussion führt.

sicherlich hat keiner von euch (zumindest gehe ich davon aus) etwas gegen ausländer, nicht im entferntesten. was ihr aber alle ansprecht ist das klischeehafte bild des "türkn", was sich aber in meinen augen tag für tag als richtig erweist. gemeint sind eben diese spätpubertären 16-20jährigen, deren hauptaugenmerk bei feschen inländerinnen liegt, wo man sich fragt ob es gel oder sperma ist was sie in den haaren haben und deren horizont über die altbekannte gruppenkonstellation nicht hinausgeht.

meine freundin ist groß, blond & blauäugig.bis jetzt ist es ihr, obwohl sie es in irgendeiner form respektiert, aufgrund deren kultur, noch bei keinem österreicher passiert, dass er sie in der ubahn penetrant anstarrt, "schöne frau" zuruft oder sie ohne jeglichen wortwechsel auf öffentlicher strasse um die telefonnummer fragt, nicht bittet.

wohlgemerkt zu guter hälfte alles in meiner gegenwart passiert.

ich wünschte ich könnt sagen dass machen die ösis auch, aber was ich permanent in Us und strassenbahnen beobachte gibt mir immer wieder zu denken.

ich versuche das ganze rational und objektiv zu betrachten und nur vor augen führen in wie weit es den obig angesprochenen mitbürgern an integrität fehlt.

wenn ich in istanbul urlaub mache, kann ich auch keiner frau im schleier nachpfeifen und sie um die telefonnummer fragen - andere länder, andere sitten.

bitte beachtet dass ich nur diesen prozentsatz an türken anspreche, über den hier, vermeintlicherweise, diskutiert wird. man soll und DARF das in keiner weise verallgemeinern.

kulpa