Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18. March 2006, 09:35  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Rotes Gesicht
Also Leute ich gehe Freitag abend kaum noch fort und höre mir dann so immer die Liveübertragung vom Krone Hit an aus dem Millennium. Ich finde das es wirklich tolle Musik ist was die spielen und haben auch immer das neueste im Sortiment doch kann mir mal einer erklären warum die jede Woche dieselben Lieder spielen? Liegt das irgendwie an Krone Hit. Der Sender spielt auch immer dasselbe Tag auf Tag runter. Ich meine es sind wirklich coole Songs dabei aber bei Millennium kennste nach ner Weile die Songs schon auswendig und ab und zu denk ich mir dann haben die ne Playlist oder warum spielen die immer noch die selben schinken die sie schon vor einem Jahr gespielt haben. Was auch ziemlich verwunderlich ist. Einiges aus der Demo Arena war auch schon im Millennium zu hören. Es waren gute Sachen auch dabei aber andere waren auch Mist. Wieso spielt der eigentlich fast alles? Das schrecklichste war wohl Vorige Woche SOUND OF SAN FRANCISCO gemixt mit Frank Sinatras NEW YORK NEW YORK. Grausam. Auch wenn die Übergänge genial sind, warum spielt der DJ immer denselben Käse? Irgendwie merkt man, dass das ganze dann über Krone Hit läuft. Und dann das gefassle immer von den Moderatoren während der Liveübertragung. Echt nervig.