Ich kann allen Matur-anten nur den Tip geben: "lernts ja nicht zuviel!" sonsts seits nachher nur enttäuscht, gehts von der mündlichen aus dem saal raus uns sagts: "supa, und des woas jetzt, dafür hab ich soviel gelernt!"
Wenn ihr (wie in meinem Fall) 8 Jahre in der selben Schule wart, dann wollen euch die Lehrer eh original nurmehr loswerden. Die Matura is der ärgste Fisch. Also ja nicht zu viel lernen - besser: lügen, betrügen, schummeln und vor allem gaanz viel taktieren. Das kann ich jedem empfehlen, der sich für den Wisch ned an Haxen ausreissen will.
Als ich maturiert hab sind grad die Handies so richtig aufgekommen, da hatten die meisten Schüler noch garkeines. Also waren auch die Lehrer noch nicht so aufmerksam diesbezüglich. Ich hab meine Schwester angerufen vom Klo aus, die hat mir in französisch weitergeholfen. Meine Englisch Matura ist im Internet nachzulesen - witzigerweise schon vor meiner Schriftlichen
Und ein guter Freund, der Mathe studiert hat, hat mir übers Telefon am Scheisshaus zwei Beispiele erklärt und durchgerechnet. Also Leutz - schummeln was geht und vor allem taktieren heisst das Zauberwort!
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Andi G:
... Mündliche fängt dann im Juni an ...
</font>[/quote]Juni? - do lieg i schon am Strand.
mfg madi