Thema: JAMBA
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 3. February 2005, 10:50  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Glaubst ja gar nicht, wieviel die Lösung falsch sagen *gg* </font>[/quote]ja ich weiss......abzocke bis zum geht nicht mehr!
anderes thema z.b. big brother am montag....ich krieg einen kotzanfall wenn ich das sehe....für jeden sch**** (müssen)sollen die leute anrufen für 49cent und abstimmen. zuerst kann man gegen die bewohner sms quiz spielen....danach wird entschieden welcher kandidat wegen irgendwelcher regelverstösse bestraft wird, danach soll man anrufen welcher bewohner das haus verlassen muss....dann kommen 3 in die endauswahl und man soll bestimmen welcher von den 3en jetzt wirklich das haus verlassen muss.....zu guter letzt kann noch angerufen werden welcher kandidat zu einem nach hause auf ein kaffeekränzchen kommt, zu gewinnen gibts einen überhohen jackpot den dann schlussendlich eh wieder keienr bekommt.....und in einer sendung die ca. 2 stunden dauert gibts mind. (keine übertreibung) 10 werbeunterbrechungen.....da wär ma wieder bei jamba angelangt!...dann kommt 50mal sweety und man soll sich noch einen klingelton runterladen...bzw. ein abo bei jamba einheimsen....