Thema: JAMBA
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 3. February 2005, 10:14  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
Welcher Sender hat das denn noch nicht? Gibt leider eh fast keinen mehr, aber muß ganz ehrlich sagen, daß ich immer wieder gerne zusehe und mich köstlich darüber amüsiere, wie dumm manche Leute sind, weil sie nicht einmal die einfachsten Aufgaben nicht lösen können </font>[/quote]Allerdings habe ich andererseits auf ATV+ mal am Sonntag vormittag auch so eine "Ruf 0900 und rate mit"-Sendung gesehen, wo es darum ging, den Wert der dargestellten Euro-Scheine und Münzen zu erraten. Da wurden dann von den Anrufern alle möglichen und unmöglichen Werte, auf die ich auch gekommen wäre genannt, aber immer hieß es "Leider falsch". Ich blieb interessehalber dran und fragte mich zum Schluß, ob es da überhaupt eine Lösung gab oder ob da nur die Leute verarscht wurden. Die Lösung hat in dieser 1 Stunde nämlich keiner erraten.

Die nächste Aufgabe (Suchbild) war dann so einfach, dass es fast schon weh tat, aber da war dann der Schmäh, dass man die richtige Leitung erwischen musste. Also Verarsche pur, wenn ihr mich fragt. Aber solange genug Leute anrufen, ist das natürlich eine Goldgrube für den Sender.