Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29. March 2001, 20:45  
cocooner
Member 1st Class
cocooner zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
also dalla das kann ja nicht ernst gemeint sein oder? viele können sehr wohl richtig geil feiern ohne die clubrotation mukke vom herr agostino! wenn du den im club auflegst dauerts nicht lange und du fliegst raus aus der location und das für immer. gigi will nicht jeder hören. und der clubbesitzer denke ich kann schon sagen was zu spiele ist und was nicht. du kannst nicht zu einer house party gehen und dann schranz auflegen nur weil du denkst die leute wollen das hören. oder wenn du zu einer trance oder drum n base party gehst willst du ja keine schlager hören , oder? also ich für meinen teil und viele andere können siagr noch viel besser ohne die langsamen viva beats vom gigi feiern.

ich stell mir gerade so vor wie ein dj im tresor auf einmal gigi auflegt nur weil er denkt das gehört unbedingt zu einem guten abend und das will die crowd hören. ich glaube der würde sein ganzes leben nicht mehr glücklich werden. - gigi tracks sind aus einem abend nicht mehr wegzudenken, ich glaube ich spinne *G* , ei ei ei und sowas soll mal ein loveparade wagen stellen

dalla, darf ich mal fragen ob du auflegst und wenn ja mit welchem sinn?

[img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img]
Zitat des Jahres 2001 von \"ich bin zu blöd für diese Welt und Technoinsinder \" Dj Sunrise !<P>Keine Szene ist so schlecht organisiert wie die Techno-Szene ! No more words nesessary. please visit <A HREF=\"http://www.djsunrise.de\" TARGET=_blank>www.djsunrise.de</A> and make war !