Also ich persönlich find ja (wenn ich das Thema mal etwas verallgemeinere) sowieso, dass das eine Frechheit ist, wenn ein Lokalbesitzer einem DJ vorschreibt, was er auflegen darf oder nicht... ein guter DJ - find ich - weiß sehr wohl, was die crowd hören will oder nicht bzw. wird sehr wohl einschätzen können, ob er einen Wunsch gerade spielen kann oder ihn erst etwas später auflegen wird...
Das ganze jetzt mal auf gigi bezogen würd ich sagen, dass man seine tracks ohnehin aus einem Abend (ausser es versteht Verbot *lol*) nichtmehr wirklich wegdenken kann... die Nachfrage ist einfach zu groß...
Obwohl ich zugeben muss, dass mir seine tracks manchmal auch schon etwas raushängen... irgendwann ist mal so ein gewisses Limit erreicht, an dem seine tracks einfach "abgehört" sind...
Wenn die DJs ein gesundes Mittelmaß finden würden an "Gigi oder nicht" sprich sie seine Lieder höchstens einmal pro Abend spielen würds mich schon weit weniger stören... aber wenn die dann echt 4-5mal gespielt werden, dann verlier auch ich mal die Geduld...
Wie gesagt: eine gewisse "Schmerzgrenze" sollte kein DJ überschreiten , mit keinem Lied, bzw. lieber mal remixes von gigi's tracks spielen! Die sind teilweise sehr gut, kommen aber leider allzu oft zu wenig zur Geltung... meine Meinung.
Ich find gigi's tracks schon gut, besonders freu ich mich schon auf "Un giorno credi" mit Albertino-vocals *träum*... der ist echt schön... und v.a. mal was neueres

... bleibt nur noch zu hoffen, dass der dann nicht auch so "abgespielt" wird wie "La Passion" bzw. L'Amour Toujours"...
greetz,
dalla