</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Freestyler:
PS: Also wenn ich mich an den Sturm-Fan Seeger oder an den Rapidler Koczi vom ORF erinnere, dann muss ich auf jeden Fall sagen, dass die beiden es weit weniger als der Schmiedl verstanden haben eine neutrale Ansicht vom Spiel zu bringen. </font>[/quote]Hehe, das auf jeden Fall

!
Generell ists mir ja eh egal wer moderiert weil die paar Minuten in denen man wirklich auf den Moderator hört werd ich auch überstehen (auch wenn er ein extrem Grüner) wäre

. Für die wichtigen Sachen habens ja eh den Didi

.
Bin schon extrem gespannt auf die nächste Runde (ob Tirol wohl die Aufgabe in Hütteldorf besteht

). Was an der Innsbrucker Manschaft jetzt extrem geil ist, dass nur junge Spieler im Kader sind (bis auf 3-4 Routiniers) und die echt überhaupt nicht überheblich oder eingebildet sind sondern sich echt komplett normal verhalten (da fährt noch keiner einen M3 oder Porsche so wie's noch vor 3 Jahren der Fall war wo jeder Tirol-Spieler sich so einen als Zweitwagen gehalten hat

). Da der Aigner der bei Wacker spielt ja mein Großcusin ist war ich mit einigen von den Spielern auch öfters weg, wahnsinn mit denen hast a Gaudi, die saufen gleich wie unsereins und an den Spieltagen könnens trotzdem zaubern

.... gleich wie beim Rooney