Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21. December 2005, 05:42  
Sunny Dj
Member 3rd Class
Sunny Dj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
@Teejack: Wenn du Dir mein Post etwas genauer zu Herzen nimmst, müsste Dir eins klar werden.Wenn Du das gleiche bezahlt hast, wars ja eh schon zuviel. Oder sollte man seine Preisvorteile nicht an den Kunden weitergeben?
Genauer: einen Digitalen Film zu zeigen ist viel Billiger als 35mm.Wieso kostets dann gleichviel?

Wenn ich Dich heute in einem Mercedes-Benz Taxi von Linz nach Wien fahre und das nächstemal darfst hinten auf der Ladefläche von einem Kastenwagen kauern, bezahlst mir dann auch das gleiche?

Als Vorführer ärgert man sich einfach, weil man seinen Kunden eine perfekte Vorführung bieten will.Auch denen, die es nichtmal merken das es besser aussieht.Schliesslich bezahlt Ihr ja eine Menge Geld dafür,oder?
Dann reissens Dir plötzlich die Technik unterm A.... weg und du kannst Dir diese Pixelsch...e anguggn.Und wenns von 100 Leuten nur 10 nicht so gefällt, ist es nichtgerade ein Fortschritt.

Unsere Situation auf Euren Job bezogen:
Ihr bekommt ab jetzt statt den Turntables einen Pc. Statt dem Mischpult gibts eine Umschaltbox und die Songs hat ab jetzt jeder Dj auf USB Sticks mit.Die Usb-Sticks müssen aber sicher versperrt ein,im Büro des Managers.Sonst könnten diese Raubkopierer in die Hände fallen.Monitor gibts nicht mehr,da könnte man Raubkopien anfertigen.Und statt dem Kopfhörer bekommt Ihr ein Nachtsichtgerät,damit könnt Ihr die Raubkopierer im Dunkeln besser erwischen!

Lg Sunny