Das mit dem "Großen Krieg" ist leider nicht so weit hergeholt, nur wird der nächste Krieg ein Krieg der Religionen (oder zumindest ausgelöst von einer für seine Fanatiker bekannten Religion) sein.
In Wirklichkeit hat er längst bekonnen, nur will's keiner wahrhaben.
Spätestens wenn die ersten Deportationen von Menschen mit gewissen religiösen Bekennntnissen beginnen, weil sie generell "eine Gefahr darstellen", sind wir dort, wo WW2 begonnen hat.
Wenn in London unschuldige Passanten mit mehreren Kopfschüssen von der Polizei hingerichtet werden, wei sie diew U-Bahn erwischen wollen, das Ganze dann auch noch vertuscht werden soll und das nur wegen der Videoüberwachung (die ich übrigens sehr begrüße, weil ich nichts zu verbergen habe) auffliegt, so Häufen sich die Anzeichen, dass man nach dem nächsten Terroranschlag (und der kommt so sicher wie das Amen im Gebet) mit den ersten Lynchjustizen und Verfolgungen gewisser Zielgruppen rechnen muss.
Soferne das nicht ohnehin schon der Fall ist.
Sowas eskaliert schneller, als man glaubt.
Mir sind keine christlichen Selbstmordattentäter bekannt, daher fällt es uns schwer, Fanatismus zu teilen.
Ich will gar nicht wissen, wieviele "Schläfer" bei uns hausen, die sich NOCH ruhig verhalten.
[ 02.09.2005, 17:58: Beitrag editiert von: Tolle Töne --- dj-shop.at ]
|