</font><blockquote>Zitat:</font><hr />original von teejack:
techniker haben die griechen ebenfalls einige sehr gute, brauchen sich vor den portugiesen nicht verstecken</font>[/quote]wenn sie gute techniker haben dann hab ich sie nicht gesehen

ich muß aber auch sagen, ich hab mir von den griechen nur das finalspiel angesehen, auch sonst hab ich nur spiele geschaut wie deutschland-holland oder portugal-england, die interessanteren halt

griechenland hab ich nie geschaut.
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />original von teejack:
wenn eine mannschaft die ganze zweite halbzeit auf EIN TOR spielt, und keinen einzigen treffer landet - dann ist DAS ARMSELIG</font>[/quote]nun, damit hast du ja nicht unrecht, wohlgleich du auch zugeben mußt, wenn du eine gesamte mannschaft (griechen) vor ein tor stellst (nicht zu vergessen und auch gleich zu loben, die sehr gute abwehr) dann mußt du mir erst überhaupt eine mannschaft zeigen die da einen ball reinbringt. ich hab solchen defensivfußball (wie es die magazine so schön beschreiben) schon oft gesehen und das sind die fadesten und (technisch gesehen) die unfairsten. denn selbst die besten techniker schaffens hier wohl kaum irgend einen ball anzubringen.
@ empire
mit dir diskutiere ich sowieso nicht, weil mit deiner ausdrucksweise kann ich mich grundsätzlich nicht anfreunden (meine damit nicht nur diesen thread hier). außerdem gebe ich im gegensatz zu dir zu, daß griechenland durchaus gut spielt. was man von dir und portugal ja nicht behaupten kann
rockx