Einzelnen Beitrag anzeigen
#2
Alt 6. February 2006, 11:25  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein
 
Benutzerbild von LJ Martinez
 

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Hab's voriges Jahr nicht gesehen, werd's mir eventuell am Donnerstag geben.

Im Sinne von Förderung nationaler Bands finde ich es schon sinnvoll.

Die Förderung nationaler Bands ist in Österreich sowieso eher mager, von ein paar Band-Contests mal abgesehen. Die Zeiten wo Austropop in Ö3 gespielt wurde sind ja auch schon lang vorbei. Ab und zu mal eine Christina Stürmer, wobei sich ihr Stil auch mehr an Deutschland orientiert als an Austropop. Nicht falsch verstehen, ich bin nicht unbedingt ein Freund vom Zwang und Quotenregelungen, die Radiostationen sollten es ja spielen, weil's die Leute auch hören wollen. Dafür müßte man den Bands eine Möglichkeit geben, sich einem breiten Publikum zu präsentieren. Weg von Casting-Shows und "Superstars" aus der Retorte sondern einen nationalen Contest für "richtige" Bands und Interpreten.

Nur bräuchte man in Österreich halt auch eine Person, die so eine Zugkraft hat wie Stefan Raab, dann würden sich auch bei uns viele Leute so eine Sendung ansehen.
__________________
Enjoy life - it's great.



Mit Zitat antworten