Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 1. March 2006, 18:07  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Reden
so, jetzt hab ich das Fahrsicherheitstraining auch hinter mir und ich kanns ebenfalls nur jedem empfehlen!

echt arg, was schon alles bei geringen Geschwindigkeiten (um die 35km/h) passieren kann.
Auch sehr geil zu sehen, was zB ABS alles bringt. Jetzt weiß ich zumindest, dass mein nächstes Auto eines wird, das ABS drin hat *gg* ist nämlich nicht sooo toll, wenn man auf nasser Fahrbahn einem Hindernis ausweichen will, einschlägt, das Auto aber genau Null reagiert *g*

ich war jedenfalls beim ÖAMTC-FS-Zentrum in Teesdorf und kann es, wie gesagt, nur jedem empfehlen!

und einen 10€-tankgutschein gibts auch noch [img]tongue.gif[/img]