"Irrtum" dj empire!
Obwohl sie Meister geworden sind, happert es eigentlich ÜBERALL! Nicht nur an Stronach/Svetits, sondern genauso an Präsidium und Co.
An einem happert es NOCH nicht: Geld. Dank Stronach ist das kein Problem
Und wenn der mal geht, weiss ich auch nicht wirklich, wie die Zukunft aussehen wird.
By the way: Derzeit wird Peter Pacult als Nachfolger von Daum gehandelt und Daum hat angeblich der Mannschaft gesagt, dass er nächste Saison nicht mehr ihr Trainer sein wird. Ich HOFFE wirklich, dass Stronach einfach mal einen Österreicher trainieren lässt und keinen unmotivierten hochbezahlten Startrainer holt, der nur die Geldsäcke zählt, die er pro Spiel bekommt.
Wenn nur Schachner Trainer geblieben wäre... (hat sich aber mit ein paar unqualifizierten Aussagen jegliche Möglichkeit, zur Austria zurückzukommen, genommen - nur würde ich an seiner Stelle freiwillig nicht mehr "zurückkehren". Wenn ich nur dran denke - als überlegener Tabellenführer gefeuert zu werden ... pffff echt das allerletzte). Dazu noch die Aussage von Stronach: "Schachner soll bei der Austria bleiben und von Daum lernen" *lol* Wer da von wem was lernen hätte können. Jeder hier in diesem Forum hätte bei diesem Tabellenvorsprung Meister werden können, denn das Spielermaterial der Austria ist glaub ich mehr als top!
Was mir bei der Austria auch noch an den S*ck geht, ist dass sie (sehr) gute (junge) Österreicher kaufen, nur um sie dann an Pasching/U7Brunn/Admira zu leihen bzw. wieder zu verkaufen. Die halbe Liga hat glaube ich schon bei der Austria gespielt!
mfg frroschi