Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11. May 2003, 22:11  
WhiteMike_2001
Full Member
WhiteMike_2001 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

WhiteMike_2001 eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
also ich schalt mich dann a mal ein in die diskussion...
ich bin für salzburg... im moment einfach an super lauf... 12 spiele in folge ungeschlagen, ned amal da meister packt uns in unserer hochburg... *ggg*
also.. im neuen stadion samma wööd!!!
und ich kann ma ned vorstellen, dass die uefa des durchziehen will... wenn sie UNS als einen von 8 (oder warns 16??) vereinen sponsert, das project "kunstrasen" durchzuziehen... uns dann im endeffekt ned drauf spielen zu lassen...
ich hab schon drauf gekickt... scho 3 mal.. und i sag nur.. es is geil.. also find ich halt.. die horten unter euch.. die foulen nur einirutscher schweine... die ham pech, die reissen sich alles auf.. aber sonst geil zum kicken echt...
zu tirol.. finds auch schade, dass ka lizenz mehr kriegt haben, als meister owi in die regionalliga a ned die welt...
ich hoff dass salzburg und bregenz ned so ergehen wird (irgendwen musste es als 1. erwischen, auch wenns schade war) und naja, was solls, red bull und da rudi werns scho richten

heute da sieg vom GAK hat uns sehr weh tan... dann wärma scho 2. geblieben.. aber so... sag ich nur... kämpfen, salzburg, kämpfen!!!!

die daum truppe, wird nie a richtiges team werden... da schachner kumt sicher ned zruck, und da constantini, wer weis.. heute in sport am sonntag: "mein platz is in salzburg"... mal sehen obn da stronach mit am patzerl geld locken kann...

also mal so long...
mfg... miki