Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11. May 2003, 14:16  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
@Schokolade: Auch wenn ich eingefleischter Austria Wien Anhänger bin - auch die Austria hat keine Chance im internationalen Bewerb. "Momentan" (seit ca. 4 Jahren) ist das kein Team, sondern ein Haufen (für österreichische Verhältnisse) Spitzenspieler, wo einfach noch der Teamgeist fehlt. Ohne Janocko wären sie glaube ich jetzt noch nicht fix Meister. Die Masse an "Stars" hats bei ihnen ausgemacht, dass sie so schnell Meister geworden sind. Schachner hättens nie gehen lassen dürfen, aber Franky brauchte ja einen Trainer von internationalen Format. Nichts gegen Daum, aber unter Schachner habens afoch schöner und besser gspielt!
Wahrscheinlich wird Daum aber eh im Sommer nach German zurückgehen und dann geht das ganze wieder von vorne los. Wenn es wirklich so ist, dann kann ich mir nur Constantini als Trainer vorstellen (Schachner wird wohl nicht mehr zur Austria wollen *g*).

und zum Thread selbst: GAK wird meiner Meinung nach Zweiter werden. Schachner schafft es einfach jedesmal, ein Team aus der Mannschaft zu machen, die er trainiert.