egal wie das torverhältnis war, in der jüngsten geschichte war sturm die erfolgreichste österreichische internationale manschaft! daran ist nunmal nix zu ändern! sturm hat ned wie rapid gegen die osiek (oder wie die heißen) verloren! is nur ein bsp! aber egal, ich hoff sturm schaffts!
was den uefa cup angeht: früher haben manschaften wie inter nicht die klasse gehabt, die sie heute haben! heute hätte keine österreichsche manschaft eine chance gegen inter, rotterdam (sogar dortmund hat verloren), mailand etc. damals waren sie noch nicht die manschaft, die sie heute sind! klar, auch salzburg hat super ergebnisse erziehlt! aber in der cl wars nunmal nur sturm, die was geschafft haben! auch wenn ihr beiden noch so lacht! is mir egal!
tirol kann auch leciht was schaffen: wenn ich einkauf bis zur unendlichkeit und mich ein paar saisonen finanziell über wasser halten kann, ok! aber wie man sieht, haben sie sich ein bissi übernommen! das selbe macht real! kaufen ein wie ein verrückter, bin gespannt, wann die mal pleite gehen!
|