Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30. December 2002, 15:02  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Ausrufezeichen
@ Ultimate : ja mag sein !

@ Schoko ... mah mir kommts schaudern *g*

Ok in einem Punkt hast einbisserl recht ... zwar die Aktualität der Charts! Ist leider mal so! Nur ich weis ned wer schuld daran ist ...
AAAAAAAAAAAAAABER .... die Behauptung ..
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schokolade:
und leider muß ich noch anfügen, dass genau solche billig-covers extrem gepuscht werden! so ist zumindest mein gefühl!
</font>[/quote]... find ich schon derb *g*
Gut mag sein das es ausrutscher gibt, aber man sollte das ned verallgemeinern und sagen das NUR solche Lieder in den chart´s sind!
Und ausserdem ... was wäre in den NS Charts drinnen ? Die sind ja doch kommerzig, und wenn keine Covers drinn wären ... aus was würden dann die Charts bestehen *g*Fragen über fragen .. ? Jeder weis das es zur Zeit fast nur Covers gibt, und die Jungen Kids stehn auf diese Lieder, leider ! Ich glaube viele NS Dj´s würden auch gern was anders spielen als nur dieses Cover zeugs, aber da sind ihnen die Hände gebunden weil sie eben FÜR die Leute auflegen und ned für sich selbst [img]smile.gif[/img]

lg

[ 30-12-2002, 16:05: Beitrag editiert von: tpk ]