Thema: DROGEN
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 7. July 2001, 11:50  
Tricker
Member 3rd Class
Tricker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Tricker eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
@ Hosenträger:

Entweder hast du da was Falsch verstanden oder die Drugs (DIE ICH EINMAL GENOMMEN HAB, JETZT ABER NICHT MEHR NEHME) haben mich schon soooo depat gmacht, das ich´s net versteh....
Ich hab nie in irgendeiner Weiße über Drogen (welcher Art auch immer) geschwärmt, ganz im Gegenteil. Wenn ich jetzt hier her geh und zu meiner Meinung schreib: DROGEN SIND SCHÄDLICH, DROGEN SIND GEFÄHRLICH, GREIFT DAS ZEUG JA NIE AN.... kling ich erstens wie meine Mutter und zweitens würde das glaub ich mehr Leute zum Einsteigen anregen, als Andere zum Aufhören.

Ich hab (um das jetzt vielleicht ein bisschen klarer zu schildern) bis vor einem Jahr Drogen genommen - Ausser Probleme hat mir das nichts gebracht! Hab aber seit ca. einem Jahr nichts mehr (ausser Nikotin u. Alkohol) konsumiert. Und hab 5 Freunde von dem Scheiss auch wegbringen können.
Ich wollte niemanden irgendetwas verbieten, ich wollte nur, das sich die, die Drogen nehmen, auch über die Konsequenzen im Klaren sein müssen.

Aber Hosenträger: Du hast mich jetzt so dargestellt, als hätte ich von Drogen geschwärmt und die Leute dazu aufgerufen welche zu nehmen - UND DAS HAB ICH DEFINITIF NICHT!

KEINE MACHT DEN DROGEN!!!!!!!!!