wenn ich das schon wieder lese kann ich nur lachen...du wirst es net glauben aber du bist der 10te in der woche der mir sagt das er väth kennt..ich kanns echt net mehr hören...meint heute jeder väth zu kennen? das geht mir leider auf zeiger wenn ich sowas immer höre...."ich kenne väth" das is wohl so ein standartsatz zur zeit...und mal an einem abend auflegen wo er auflegt heißt net väth kennen...solche pseudo sprüche kannste dir sont wo hinschieben...wenn du dich profilieren willst dann anders aber net mit dem namen väth.....
zurück zum thema...sicherlich hat der väth ne enziehnungkur gemacht, gar keine frage...aber das war mal...ließ dir mal seine statements zum theme drogen durch, damit meine ich net das eine groove interview zum thame drogen in der szene sondern seine erfahrungen und berichte zum thema "drogen in sven väth" !! der weiß mittlerweile für sich ganz persönlich wie mit dem thema drogen umzugehen ist...also besser informieren , gelle !
und auch wenn ich keine drogen nehme kann ich hier mit reden, hier is die meinung gefragt und die hab ich gepostet..also sei mal net so vorlaut...ausserdem heißt das net, dass wenn ich keine drogen nehme ich mich nicht auskenne...da ich immer in der technoszene unterwegs bin hab ich mich sehr oft mit dem thema ausseinder gesetzt...war sogar auf drogenseminaren etc und hab mir auch von ärzten sagen lassen was wie und wann wirkt....ich glaub das sollte alle mal machne dann würde net mehr so viele drogen nehmen...also posse hier net rum mit deinem "ich kenne väth" gesülze sondern schreib was zum thema drogen was du davon hälst!!
Zitat des Jahres 2001 von \"ich bin zu blöd für diese Welt und Technoinsinder \" Dj Sunrise !<P>Keine Szene ist so schlecht organisiert wie die Techno-Szene ! No more words nesessary. please visit <A HREF=\"http://www.djsunrise.de\" TARGET=_blank>www.djsunrise.de</A> and make war !
|