Thema: Echo 2006
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14. March 2006, 13:48  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
trotzalledem muss ich dem nachtschatten auch recht geben, dieses ewige hingehacke auf die deutschen ist einfach dumm!
die österreicher haben seit jeher den komplex, das sie als kleines unbedeutendes land im vergleich zu deutschland unwichtig sind (was wir auch sind, ist nun mal so)!
also sollten unsere hinterwaldler mal schön den mund halten!

das ich die deutschen genausowenig leiden kann und die in ihrer arroganz auch glauben, sie sind der mittelpunkt der welt, ist wieder eine andere sache

diese diskussion ist jedoch an dieser stelle total unangebracht, ebenso irgendwelche kommentare von einem mittelklassigen moderator! im mittelpunkt steht stürmers musik und die find ich gut und ebenso, das sie in hochdeutsch singt. punkt, ende