Thema: Echo 2006
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13. March 2006, 21:24  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Reden
also ich kann dazu nur soviel sagen! mir ist die christl als person prinzipiell egal, da ich sie nicht persönlich kenne, somit berührt mich auch diese echovergabe nicht sehr!
andererseits ist sie eine österreicherin und ich auch, somit freut man sich doch etwas aus patriotismus heraus! davon abgesehn hab ich all ihre alben und mir gefällt ihre musik sehr gut! man kann nicht immer nur anspruchsvolles hören und manche songs von ihr sind wie aus dem leben gegriffen und haben einfach was

und das argument mit der sprache kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. gerade das finde ich positiv das sie sich ans hochdeutsche anpasst, denn das ist eben mal deutsch und nicht irgendein gscherter hinterwaldlerdialekt! sollte sie mostviertlerisch singen oder wie