Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18. March 2002, 17:26  
madi
Moderator
madi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Daumen hoch
Um ganz, ganz ehrlich zu sein bin ich nicht soo versiert bei dem ganze Computergrimsgrams. Ich kann einfach nur das beschreiben und wiedergeben, was ich beim arbeiten erlebe.

Im Studio arbeite ich nur am ibook oder am G4 - das ding stürzt einfach nie ab - schlichtweg es funktioniert ausnahmslos. Vielleicht kann man ned selber viel einstellen und so, aber es funktioniert, wenn mans braucht.
Häng ich das ibook am chello an, dauerts nicht mal eine halbe Minute und das Netz läuft. Fahr ich damit nach Hause hängs an die altmodische Tel.leitung an, - dauerts wiederrum eine halbe Minute und die Sache läuft perfekt. Es funktioniert einfach.

Davon abgesehn ist einiges an Software meiner Meinung nach irgendwie optimiert für den Mac. o.k., der Photoshop läuft wahrscheinlich am PC genauso gut, aber wenns speziellere profisoftware is im Graphikbereich vor allem, dann scheiss ich original auf jeden PC!
Die Tatsachen sprechen auch für sich - ich hab noch nie in einer Grafikagentur oder sonst sowas in die Richtung - in meinem Fall Fotostudio auch nur annähernd an PC gesehn.

Da existiert nur Apple. Glaubts mas.

mfg madi