Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14. March 2002, 15:37  
madi
Moderator
madi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Loopo:

Und dann gibts noch MacOS - meiner Meinung nach um nichts besser als Windows (XP)

<HR></BLOCKQUOTE>

Also sei ma ned bös, aber das ist ja wohl nicht dein Ernst. Wenn du nicht grad computerspielen willst, sondern echt vernünftig arbeiten mit einem Rechner, dann ist ein Apple das einzig wahre. Das funktioniert, läuft stabil und ist obendrein noch sauschnell.

Ich sitz grad an am 800 G4 und da kann sich original jeder scheiss PC Chip eingraben! Es stürtzt nicht ab, ist bedienungsfreundlich und einfach ein professionelles Equipement!

Leider hab ich nur beruflich damit zutun und surf daheim auch mit am alten PII, aber auch mein nächster privater Rechner wird sauschnell sein, ein geiles Design haben - schlicht und ergreifend ein Apple sein!

Amen.

lg madi

Ps.: Treffen sich ein PC und Apple User in einem Büro, sagt der PC Heini: "oida, nach der Mittagspause setz ich glaub ich mein Windows neu auf, das läuft schon so unsauber. In einem Monat sammelt sich einiges an ..."

Darauf erwidert der Apple User: "ja gute Idee, ich sollte glaub ich auch mal wieder 'neu starten' ! "