Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13. March 2002, 15:38  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Also meine Leute sind etwas verrückt wenns um das geht Kühler in einen PC einzubaun und so sitzen die praktisch jeden Tag vorm Pc und suchen sich aus dem Internet die neuesten Informationen raus und errechnen sich dann noch wieviel Luft der Kühler in der Minute / Sekunde / Tausenstel bewegt...

Der eine hat dann erst letzte Woche sieben Lüfter in seinen PC eingebaut, er hat gesagt dass braucht er... naja

Windows XP ist wie es die vielen LINUX / UNIX Freunde vielleicht nicht glauben mögen um das beste Betriebssystem von Microsoft (für Endbenutzer) und auch Windows NT / 2000 schießen ein jedes LINUX ab, aus einem einfachen Grund: Für Linux gibts zuwenig Knowledge und Sofortfunktion. Dass heißt bei NT / 2000 schmeiss ich das Teil einmal rauf und rennt (muss zwar ggf. neu installiert werden, aber diese Zeit opfert man. Linux hingegen muss von einem Fachmann konfiguriert werden und auch wenn man sich Tagelang, ach was sag ich wochenlang dazuhängt ist es kaum möglich einen Server (mit Benutzerkonten) einzurichten und deswegen verzichten auch soviele Firmen darauf.

Ich bin absolut kein Microsoft fan, aber die Fakten sagen doch alles. Wenns um EDV geht, kenn ich mich aus und das oben abgelierfte Statements ist reality - kommt aus einer sehr exklusiven Firma und die hat weltweite Niederlassungen, die setzen auch auf windows...