Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 5. April 2006, 22:54  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Beitrag
ein surealist ist einer der träume und wahrheit nicht trennen kann.

nach einem bauchstich bist ziemlich munter.

wo an meinen beiträgen und zitaten aus der weltpresse (kurier, frankfurter allgemeine, presse) befinden sich die surealistischen traumdeutungen?

wir unterscheiden uns im wesentlichen: wenn ich keine lösung weis, begebe ich mich auf die suche und suche ansätze in der diskusion. man kann aber auch die klappe halten (wie du schreibst - aber nicht tust). was bringt´s?

lg gue

ps: leute wie deinereiner werden sich nicht verantwortlich zeigen, wenn sich die nächste generation bedankt (sofern sie noch lebt oder sprechen darf). die zeit des krieges ist vorbei, den der lebt in europa. anstatt sich zu wehren, werden wir weiter die augen schliessen und dann behaupten "wir haben´s nicht bemerkt"! bravo und respekt.

[ 05.04.2006, 23:59: Beitrag editiert von: DISCO-STORE Gue ]