Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11. July 2002, 08:03  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Beitrag
ich hab zu dem ganzen nicht wirklich eine lösung an zu bieten, aber möcht kurz einiges loswerden:

1) beides ist wichtig!

2) ein berufsheer ist eine söldnertruppe und das wiederum sind bezahlte killer-maschinen mit denen im schlimmsten fall auch bürgerkriege und politische einsätze möglich wären!!! ANGST!

ich war beim rk, rettungswagenfahrer. zuerst "wollte" ich zum heer, dann war ich aber auf der stockerauer autobahn, bei einem geisterfahrer-unfall dabei und niemand konnte helfen.......
ich fühlte mich sehr wohl dort und kam mir vor wie ein gott, weils einfach ein leiwandes gefühl ist anderen in not zu helfen und drum hab ich auch diese uniform gerne getragen, obwohl ich sonst uniformen sehr hasse!

lg gue