Leute, ihr dürft mich ned falsch verstehn. Ich bin bei weitem nicht so weit weg von eurer Meinung.
Meine einzige Frage ist nur: wer soll jetzt regieren??? Da Wolfi hat zwar den Arsch voll mit stimmen aber keiner wird so recht mit ihm zammgehn wollen.
Meine Kritik an der ÖVP bzw. eher an den ÖVP-Wählern ist einzig und allein wegen der Schwarz/Blau Option.
Das würde bedeute, dass sich Österreich im Kreis dreht. O.k., Wien ist vollgepflastert mit netten Wahlplakaten und ich hatte grössten Spass beim Lesen der Verschandelungen. Nur was bringt uns das, wenn wir jetzt Millionen weniger haben, die für den Wahlkampf ausgegeben wurden.
Schwarzblau ist bewiesenermaßen ned regierungsfähig! Das Urgestein dieser Partei trifft sich ja mittlerweile schon regelmässig mit islamistischen Terroristen und Verbrechern und schürt innerparteiliche Intrigen.
Mit wem soll der Wolfi denn zammgehn.
Darauf gebts mir jetzt mal eine Antwort!?!?!
Und versteifts euch bitte ned auf das superlächerliche Thema weiche Drogen, wenns euch ned auskennts.
Ich mach euch ja auch ned euer Bier oder Wodka Red Bull streitig.
I rauch mei Gros und brings a zu wos.
Weder in der Schweiz wo der Konsum von Cannabis sogar gesetzlich schon einen stellenwert hat noch in Holland (Amsterdam) wos zumindest inofiziell geduldet wird sind die Leute alle Drogensüchtig und laufen mit offenen Wehnen herum.
Für mich ist das einer der vernünftigsten Ansätze überhaupt, wenn Politiker zur Einsicht kommen, dass man ned einfach hinwegschaun kann, was tausende und abertausende Junge Kiffer sowieso machen.
Diese zu kriminalisieren ist ein absoluter Rückschritt und Spiegelbild einer reaktionären Regierung, wie wir sind in Österreich hatten und voraussichtlihc noch weiter haben werden.
Des is mein SChlussstatement, weils sowieso müssig ist zu diskutieren. Bezüglich weicher Drogen gibts im Forum ein paar Threads wo nachzulesen ist, dass die Leute, die kiffen ned alle die STrassen unsichermachen und nach ein paar monaten gleich zu Koks und Heroin wechseln, weil ihnen das Marijuana ja viel zu leicht geworden ist.
Die Wahl ist entschieden und Österreich wird die Rechnung bekommen.
Wenns Schwarz/Blau wieder wird, lad ich euch recht herzlich ein in 1-2 Jahren, wenns wieder heisst: Neuwahlen in Österreich.
mfg madi