also, ich weiß nicht woher du das Zitat im Internet gefunden hast, aber es ist der größte Blödsinn, den ich je gelesen habe!!!
Ich kenn genug Leute die anfangs immer nur gras geraucht haben und im Laufe der Zeit intensiveres gesucht haben und jetzt auf härteren Sachen hängen, ist natürlich nicht die Regel aber, daß es sehr sehr oft vorkommt kann man einfach nicht abstreiten
und das es einfach an der "grausamen Logik des Verbotes" hängt bin ich auch nicht der Meinung, da 100% die hemmschwelle zu anderen Drogen bricht wenn man eine andere illegale Droge konsumiert!!!
aber gebe dir auch recht, daß es keine große Relevanz für die Wahlen hatte, da sowieso alle anderen 3 Parteien dagegen waren und so die grünen, auch wenn sich Rot-Grün ausgegangen wäre, ihre Ziele nicht durchgebracht hätten!!!
Ich bin schon dafür, daß Süchtige weniger hohe Strafen drohen aber dafür Dealer die ganze Kraft des Gesetzes zu spüren bekommen!!
Das Dealer überhaupt kein soziales, menschliches Gewissen haben, sieht man wenns am Biosphere eine 14jährige betonierend (überdosis) hinaustragen
[ 25-11-2002, 08:44: Beitrag editiert von: DJ Ultimate ]