Thema: WAHLEN
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25. November 2002, 00:02  
madi
Moderator
madi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
 

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Ultimate:

5) bin auch gegen die Legalisierung weicher Drogen, da weiche Drogen fast immer nur der Einstieg zu härten Sachen ist - wer das Gegenteil behauptet - kennt sich einen Dreck über diese Thematik aus!!!
</font>[/quote]Ich möcht nicht vom thema abkommen aber dir ist schon klar,dass du dich innerhalb von einem Satz selbst disqualifizierst.

Zitat aus dem Internet: (kurz und bündig)

Die Einstiegsdrogentheorie ist eine der schwachsinnigsten aber hartnäckigsten Prohibitionslügen die je erfunden wurden. Es ist medizinisch/physiologisch absolut nicht möglich, dass man durch die Einnahme von Substanz x abhängig von Substanz z werden könnte. Das Cannabis ein Einstieg in andere Drogenszene bedeuten KANN liegt nicht an der Substanz, sondern folgt der grausamen Logik des Verbotes.

A bissl einseitig deine Argumentation.

Darüber hinaus find ich es übertrieben die Argumentation gegen Rot/grün so schwerpunktsmässig auf der Legalisierung von weichen Drogen aufzuhängen!
Das ist ein kleiner Teil, der speziell in dem Wahlkampf überhaupt ned wirklcih besprochen wurde oder gar ausschlaggebend ist.
__________________
She who hesitates, masturbates!
Mit Zitat antworten