Thema: WAHLEN
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24. November 2002, 23:40  
NACHTSCHICHT AUSTRIA
Crazy Poster
NACHTSCHICHT AUSTRIA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

NACHTSCHICHT AUSTRIA eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
mensch des sagt doch keiner! Ich hab ja nur Parallelen angeführt! Und ich finde auch nicht, dass Grün ne einzige Kifferpartei ist! Ich bin der Meinung das Sachen wie EU Osterweiterung, Abfangjäger und ganz wichtig, WAHLRECHT AB 16 einfach Argumente gegen Rot Grün sind! Wahlrecht ab 16, heutzutage sind sie mit 16 komplett dämlich, kiffen sich zu, schlucken weiß gott was, die 16jährigen sind noch total unreif! Die 18jährigen sind etwas besser aber in meiner Klasse gibts leider noch immer genug, die keine Ahnung haben! Und dann sollen 16jährige wählen? Mehr ein Scherz in meinen Augen!
Weiterer Punkt: ich bin für eine Osterweiterung weil es für uns viele Vorteile bringt!Die Wiedervereinigung Europas ist gut für Österreich und gut für Europa. Sie stellt eine historische Chance für uns und die Beitrittsländer dar, um Frieden, Sicherheit, Stabilität zu schaffen unter gleichzeitiger Wahrung der Einheit und Vielfalt. Wichtig ist nur, dass die EU-Erweiterung richtig gemacht wird. Österreich ist das Land, das nach 1989 von der Öffnung des Eisernen Vorhanges am stärksten profitiert. Unser Exportanteil in die ehemaligen Ostblockstaaten hat sich seit damals mehr als verdreifacht und wird sicher auch weitersteigen. Das bedeutet eine enorme Sicherung an Arbeitsplätzen in Österreich. Alle Studien belegen, dass Österreich auch vom EU-Beitritt dieser Länder am meisten aller EU-Staaten profitiert

Und aus diesen Gründen und vielen anderen bin ich einfach für Schwarz! Gute Nacht.
Mfg