Thema: WAHLEN
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24. November 2002, 23:02  
madi
Moderator
madi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Indurro:

Ob Schwarz-Blau oder Schwarz-Rot spielt meiner Meinung nach keine große Rolle. </font>[/quote]aha, es spielt also keine grosse Rolle. Gut, ich akzeptier das.
Für mich persönlich spielt es doch eine winzig kleine Rolle - aber wirklich nur ganz ganz klein, dass ein gewisses "einfaches Parteimitglied" einer BITTESCHÖN Regierungspartei und wahrscheinlich auch weiterhin Regierungspartei jetzt komplett durchdreht. Uns vor der ganzen Welt mit vollkommen grössenwahnsinnigen Irakreisen lächerlich macht.
Obendrein ist ein gewisses "einfaches Parteimitglied" original zu 100% Schuld, bitteschön, dass wir überhaupt Neuwahlen haben. Wer funkt den ständig drein bitte?
Dieses gewisse "einfache Parteimitglied" hat meiner Meinung nach noch immer ein so grosses Machtpotential, dass die FPÖ ned regierungsfähig ist. Mit dem heutigen Wahlausgang haben aber verdammt viele Leute den Grundstein für eine weitere Regierungsbeteiligung gelegt.
Für mich spielt das, um in deiner Diktion zu bleiben, sehr wohl eine Rolle.
Rot/Schwarz ist ganz was anderes als Schwarz/blau

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />...Wählerschaft in Deutschland!</font>[/quote]Österreicher sind nicht deutsche und Österreich ist nicht Deutschland.

Auf die Idee, dass die Deutschen deshalb ned so gut dastehn weil sie in den letzten 10 Jahren ganz, ganz kräftig viel zu schlucken hatten aufgrund der Wiedervereinigung kommt keiner von euch??

Einfach nur zu sagen die linke Regierung in Deutschland bringt nix weiter und drum wollen wir das in Österreich auch ned ist ein bissi zu wenig.