Danke @ Kulpa für die Unterstützung! Rot-Grün funktioniert einfach nicht, das sieht man am Beispiel unserer Nachbarn!
Ausschlaggebend waren für mich die Argumente "Legalisierung von weichen Drogen" und Öko-Steuer.
Für einen selbstständigen wie mich, ein klarer Grund, dagegenzustimmen.
Sämtliche Suchtgifte - Alkohol, Drogen, Tabak - sind scheiße, aber das Argument "ein Joint ist wesentlich ungesünder als eine Schachtel Zigaretten" zählt für mich absolut nicht!!!
Lassen wir den Alkohol mal aus dem Spiel, aber das Rauchen von Zigaretten verändert einen Menschen nicht in seinem Verhalten. Aber der Konsum von zB Kannabis oder Mariuhana sehr wohl!
Obwohl ich noch nie in Berührung mit derartigem gekommen bin, kann ich das sehr wohl beurteilen, weil ich Leute kenne, die sich in derartigen Kreisen aufhalten.
Zurück zum Thema: Die Grünen sind in einer Regierung absolut fehl am Platz, auch deshalt weil sie in ihrem Wahlkampf sehr große Fehler gemacht haben.
Über die Blauen brauchen wir uns nicht großartig unterhalten, da passts vorn und hinten nicht.
Fazit: Ich bin froh, dass die Schwarzen die Mehrheit haben, wie's nun weiter geht wird sich im Laufe der nächsten Tage entscheiden.
|