Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 3. February 2004, 06:52  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Also bei ein paar Aussagen hier muss ich schon die Hände über dem Kopf zusammenschlagen, aber es ist mir einfach viel zu anstrengend mit irgendjemand über ein Thema zu streiten, bei dem die Fronten schon so verhärtet sind.

Ich persönlich bin überzeugter Nichtraucher und Genießer von gutem Alkohol (Wein - da wir selber einen Weinbau betreiben). Ich versuch mich so selten als möglich zu berauschen, da ich gerne Herr der Lage bin. Klar kann man jetzt sagen, man muss nur wissen wieviel, aber im Verkehr ist man (finde ich) nur dann Herr der Lage wenn man nichts trinkt. Wenn ich nicht fahre (kommt eher selten vor) dann genehmige ich mir auch ein, zwei Gläschen. Aber das Rauchen ist mir einfach zu wieder, ich hasse nichts mehr als Raucheratem / kalten Rauch.

Damit habe ich eine neutrale Aussage zu diesem Thema abgegeben und keinen Streit verursacht