Einzelnen Beitrag anzeigen
#5
Alt 15. February 2006, 10:38  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein
 
Benutzerbild von LJ Martinez
 

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Stevie's Szenario erinnert mich irgendwie an "Medical Investigation"

Ich find's auf der einen Seite gut, wenn man informiert wird, aber manchmal wird die Gefahr einfach übertrieben und in diesem Fall werden die Geflügelzüchter sicher darunter leiden, da doch viele verunsichert sind und dann eben nicht zu Geflügelfleisch greifen.

Wenn man auf Verschwörungstheorien steht, könnte man behaupten, das sei gesteuert um andere Fleisch-Branchen anzukurbeln, weil einmal sinds die Rinder, dann die Schweine und jetzt das Geflügel. Aber im Endeffekt muß jeder für sich die Schlüsse aus den erhaltenen Informationen ziehen.

Ich handhabe es so wie Stevie: Nachdem ich weder Wildvögel füttere bzw. berühre und auch kein rohes Geflügelfleisch verzehre, sehe ich mich nicht in der Risikogruppe und lasse mir auch künftig die Henderl und Puten gut schmecken.
__________________
Enjoy life - it's great.



Mit Zitat antworten