Thema: Doom 3
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13. August 2004, 19:23  
djtwo
Insane Poster
djtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von djtwo

djtwo eine Nachricht über ICQ schicken djtwo eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Ich bin seit gestern (12.8.) endlich im Besitz des neuen ID Knallers. Hier meine Meinung:
Hab mir extra noch vorher eine Geforce 5900xt zuegelegt (hatte vorher eine GF 4 ti 4200) da ich eigentlich nur Oldie Konsolen und XBOX und nicht am PC gespielt habe. Doch dieses Game hat mich total überzeugt. Endlich wieder ein Ego Shooter bei dem nicht nachgedacht (naja fast nicht) werden muß und nur geballert wird. Das ganze kombiniert mit unglaublicher Grafik und unheimlicher Atmosphäre sowie Surround Sound - jeder neuer Monsterangriff ein neuer Schocker ! Ich wünsche mir wieder mehr solche Oldschool Games.
Apropos Doom:
Hier noch zwei Links die Doom bzw. dessen Vorgänger in die Neuzeit retten (OpenGL Support):

Falls die Links wg. eventueller Indizierung der Games um die es dabei geht, nicht ok sind - bitte wieder entfernen.

Doom OpenGL

Wolf OpenGL

Beim "give doom95" cheat dürfte es sich um einen Fake handeln.

[ 13.08.2004, 21:41: Beitrag editiert von: DJ Two - K ]