Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 9. March 2002, 18:50  
DJMaci
Member 1st Class
DJMaci ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Uups, den Thread hab ich voll übersehen. Naja, schau mir auch normalerweise "Talk, talk, talk" nicht an. Aber echt sehr interessant diese Meinungen. Ich werd jetzt sowieso nen Thread posten mit "Meine Meinung". Passt auf, und schreibt auch bitte was.
Das mit dem Ei legen der Plattenfirmen und so, find ich völlig korrekt, da is was wahres dran. Überhaupt gehn mir solche Sachen wie "Proschiess" oder "NoEntschls" sowieso am Wecker. Zuerst ein paar Hits, zwei vielleicht drei, dann macht man ein ft. Irgendwen und wieder gut verkauft. Tja bis die Plattenfirmen auf die Gosche fallen, damit mein diese "wir müssen auf unsere Aktionäre schauen"-Firmen, die nur geldgeil und sonst schon garnichts sind, aber selbst schuld!
Aber das einzig wahre Medium ist sowieso die Vinyl. Da hat man die Musik in der Hand!, und nicht digital gepresst. Hab zwar keine große Abneigung gegen CD's, sind praktisch klein, überall anzuhören und man kann auch geile Effekte machen (aber nur mit den passenden Zeugs, versteht sich von selbst).
Tja, zum Schluss möcht ich nur noch eine Sorge los werden: Wie lange haben wir noch die Vinyl! Dieses komische FinalScratch verfluche ich jetzt schon....Wie ich schon mal gepostet habe, da bekommt man mal nen Virus und die ganze Musik ist weg...Ha! Da lach ich dann!
Schönen Abend noch!!!