Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28. September 2004, 08:38  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
Lieber Rotti
Lieber Stevie

Darf ich mal offen sein?

Meint ihr nicht, dass solche doch sehr persönlichen Dinge doch lieber per PN, Telefon oder Mail oder auch persönlich bei einem Bier ausgetragen werden sollten, aber doch nicht hier im Forum?

Das geht doch niemanden von uns etwas an, wie ihr beiden privat miteinander auskommt und welche Probleme ihr miteinander habt. Keiner von uns kann alle Vorwürfe nachprüfen und das gibt nur wieder irgendwelche Gerüchte und böses Blut.

Das kann glaub ich keiner von euch beiden gebrauchen, oder?

Nicht jeder bildet sich seine Meinung über einen Menschen selber, sondern lässt sich sehr oft von den Meinungen anderer leiten. Plötzlich hat jemand eine Aversion gegen Stevie oder Rotti und ihr wisst gar nicht, warum, weil ihr denjenigen nicht einmal kennt. Das kann nicht gut sein.

Ich weiß schon, einer schreibt was, der andere lässt das nicht auf sich sitzen und reagiert, ein Wort ergibt das andere... Kenne das eh alles, darum eben meine Bitte an euch, nicht weiterzumachen sondern eben versuchen, das persönlich zu klären.

Wenn das nicht gelingt und ihr auf keinen grünen Zweig kommt, bleibt ja immer noch die Möglichkeit euch einfach aus dem Weg zu gehen. Ihr seid ja beide Profis, da sollte das ja möglich sein.

Abgesehen von euren menschlichen Qualitäten (Stevie kenne ich jetzt zu wenig, aber Rotti kenne ich schon lange und weiß, dass er ein absolut ehrlicher Kumpel ist, auf den man sich verlassen kann und mit dem man viel Spaß haben kann) schätze ich euch beide als forumsuser, weil ihr sehr aktiv seid, bei Diskussionen dabei seid und anderen Usern weiterhelft. Darum schadet euch nicht gegenseitig, das bringt keinem was.

Bezüglich Shops kann ich nur sagen, ich vergönne jedem seriösen Shop-Betreiber, Geschäft zu machen und jeder Shop wird seine zufriedenen Stammkunden haben. Überall kann mal was passieren, denn wo Menschen arbeiten, passieren Fehler. Wichtig ist, wie dann reagiert wird und wie kundenfreundlich die Reklamation abgewickelt wird. Ich arbeite selber im Kundensupport, daher weiß ich, wie wichtig das ist.

Ich selbst bin eben schon viele Jahre Kunde bei deejay.de und war immer absolut zufrieden, daher sehe ich keinen Grund zum wechseln. Bei anderen wiederum ist dj-shop.at "ihr" Shop und sie sind auch zufrieden. Das ist auch gut so, denn das wichtigste für mich ist, dass es shops gibt, wo ich meine Lieblingsmusik bekomme. Manche schauen mehr auf den Preis, anderen wiederum ist der Service, die vielleicht etwas persönlichere Betreuung (weil man den Shop-Betreiber persönlich kennt) wichtiger, da muss jeder für sich das optimale herausfinden.