</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
Nur weil bei Agip das Benzin ein paar Cent billiger ist, herrscht auch bei BP oder OMV nicht weniger Betrieb
Ganz im Gegenteil, mir rennen die Kunden nach wie vor die Tür ein. Manche schauen lieber auf's Service als auf's Geld.
</font>[/quote]Naja, nur dass es hier ned um paarCent geht, sondern um 2.- Euro pro Platte und Versandkosten sind auch noch um die Hälfte billiger, also warum woanders bestellen?
Service ist bei
www.deejay.de sowieso groß geschrieben und wennst mal fragen hast, oder ein Problem, bekommst auch immer innerhalkb von 5-10 Minuten ne Antwort per Mail, oder wirst sogar notfalls angerufen!
Wo gibt es sowas schon und dann auch noch nen sehr guten Preis!? Mal ganz abgesehen von der unschlagbaren Auswahl an Platten und allen möglichen Musikstyles, da kann niemand mithalten, egal was jetzt wer dagegensprechen möchte
Ohne jetzt wieder nen Streit anzetteln zu wollen, aber wo soll ein Service sein, wenn nicht mal ein Laden vorhanden ist? Bzw. kennt man ja eh den Service von djshop.de un der ist ja alles andere als positiv, aber ich will da ned schon wieder irgendwelche Sachen ausgraben, die ja ned nur mir passiert sind!
Nur sollte man eben immer realistisch bleiben und wenn ich fast jede Platte um mindestens 1.- Europ billiger bekomme udn das für nur 2,90.- Versandkosten, wär doch jeder blöd, noch woanders zu kaufen, oder?
Hättest ne deejay.de (bzw. deejay.at) Filiale hier eröffnet, dann wärs sicher einfacher gewesen, aber dann käme wahrscheinlich wieder die MwSt. von 4% extra noch hinzu, also hätts wohl auch nix genützt