Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 1. October 2005, 11:45  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Realization:
... Weil summsplash sind einfach zu viele leute und das hat dann keine qualität und </font>[/quote]Das kannst aber erst beurteilen, wennst schon mal dort warst. Ich bin gar nicht dieser Meinung ...

4000 Leute pro Wochen; das Ganze läuft 2 Wochen. Klingt sehr viel, ist es aber nicht, denn das Areal ist so groß, dass sich das LEICHT verteilt.
Qualität hats auch, schon alleine weil Ö3 sehr viel mit organisiert. Konnte nichts feststellen, wo es an Qualität gemangelt hätte.

Was die Snacks betrifft. Das bekommst bei Summersplash genau so auch zu jeder Zeit.
Die Unterkunft: Ich hatte das Glück in den Bungalows untergebracht zu sein und die sind wirklich geil; zu Dritt sind die opitmal....

Also ich könnte nichts Schlechtes über Summersplash erzählen.....