Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11. May 2006, 09:48  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Genau das habe ich befürchtet

Ich möchte euch nicht unbedingt die Laune verderben, aber folgendes möchte ich kurz anmerken:

1. Was willst du mit dem Titel "Ultimativer Spam-Thread" aussagen? Inhaltlich gehts eher um das verhältnismässig kalte Wetter mit Fendrich Bezug!? --> Wenn du es vielleicht auf "Was haltet ihr vom derzeit viel zu kalten Wetter?" änderst, sieht das ganze ein wenig anders aus.

2. Was veranlasst dich, meinen Vorschlag "auszunützen", wenn gerade mal 2 User es in Ordnung finden und seitens des Modteams noch keine endgültiges Statement abgegeben wurde?

Nicht zu ernst nehmen (und mir Begriffe wie Zicke auf den Kopf werfen), aber mein Vorschlag soll nicht die Deppenfreiheit fördern.
Wie wollen nämlich trotzdem beim Threaderstellen ein gewisses Niveau halten und tunlichst von Haus aus schon sinnlose Threads vermeiden.

mfg frroschi