---> empire
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Aber da alles von DJ-SHOP hier nicht erwünscht ist weils dem herrn palermo nicht passt, gibts wohl leider echt keinen Grund mehr hier weiterzuposten bzw. zu lesen. </font>[/quote]ohne zynisch sein zu wollen - warum postest du immer noch? du hast deinen unmut über mich schon in anderen themen abgelassen. ich hab das zur kenntnis genommen. ok.
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Ich möchte aber auch betonen, dass es natürlich Palermos gutes recht ist Postings/Threads die er nicht mag zu löschen, da kann man ihm im Prinzip keinen Vorwurf machen, aber für was gibts dann dieses Forum hier überhaupt noch?
</font>[/quote]abgesehen davon - ohne diese elendslange "hier wird zensuriert"-diskussion wieder beginnen zu wollen - das ich oder einer der mods das nur in sehr seltenen fällen machen, was ist dein eigentliches problem?
zu wenig gerechtigkeit? ich hab dich bis zu unserer "diskussion" nicht mal wahrgenommen. deine postings (anmerkung der red.: mann/frau kann über das profil alle von dieser person geschriebenen postings aufrufen) sind ja auch nicht alle produktiv oder?
mir kommt vor, du bist jemand, der gerade versucht für die "grosse gemeinsame sache" zu kämpfen. nur - was ist das für eine? wofür machst du dich stark?