Nicht vergessen! Die Österreicher haben demokratisch entschieden, dass Alf Poier das Land beim Song Contest vertritt!!!
Und er hat nun mal sein Lied dort präsentiert, fertig aus. Da kann man jetzt nichts mehr dran ändern.
Dass er auf Platz 6 gekommen ist, war sicher überraschend, damit hätte ich auch nicht gerechnet.
Und ich glaub den Alf Poier unterschätzen viele, der hat wesentlich mehr in der Birne, als manche glauben ... Ich bin mir ziemlich sicher, dass er ein sehr intelligenter Mensch ist, sonst hätte er es mit so einer Performance nicht so weit gebracht (nicht nur beim Song Contest).
Peinlich finde ich nur die Einstellung der Song Contest Veranstalter, die zB Poier den Griff in den Schritt verbieten oder bei tatu die "ach so perversen" Lesben-Szenen, da der Song Contest ja "die Jugend anspricht" ... dass ich nicht lache! Ich glaub die Jugend interessiert sich für alles andere, nur nicht für den Song Contest.
Und wenn man bedenkt, was das Fernsehen so an pornographischen Material liefert (zB empfängt man mit Kabel problemlos ab Mitternacht "Adult Channel" von Playboy TV, wo regelmäßig primäre Geschlechtsteile zu sehen sind), dann ist eine harmlose Kuss-Szene zw. 2 minder attraktiven Frauen oder der Griff auf die Glccken vom Sex-Symbol himself ja wohl wirklich eine lächerliche Lappalie ... ganz zu schweigen von den Werbesendungen zB auf RTL2 oder DSF nach 11 Uhr. Ich versteh da die Aufregung nicht.
Weiters versteh ich es nicht wie man sich darüber aufregen kann, dass Alf Poier zum Song Contest ging. Warum nicht? Schicken wir halt wieder einen Manuel Ortega dort hin, der wird dann wieder 21. Super! Soll das Land, das mit dem verwechselt wird, wo die Kenngurus herkommen, doch wenigstens irgendwie auffallen... Ich seh da kein Problem darin.
|