Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25. May 2003, 10:02  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Reden
Herrlich, dass allen humorlosen Unkenrufern jetzt so richtig das Maul gestopft wurde. Europa scheint die Message (dank den sicherlich erfolgten Übersetzungen in den Medien vieler Teilnahmeländer), die hinter diesem Lied steht, besser verstanden zu haben als ein Teil der Österreicher.
Habe mich gerade bei "Frühstück bei mir" mit Stöckl und Poier auf Ö3 köstlich amüsiert und auch die durchaus tiefsinnigen Gedanken des "anderen" Alfred Poier kennelernen dürfen.

Finde toll, wieviele Leute sich Gedanken über unseren letzten Platz gemacht haben (inklusive ORF, der ja noch gestern lautstark über einen neuen Abstimmungsmodus in der Vorausscheidung ... zurück zur Juryentscheidung).
Mein Tipp: das Leben ein bissl lockerer sehen und nicht so verkrampft an alles herangehen, dann kommt der Rest von alleine.

[ 25-05-2003, 11:03: Beitrag editiert von: Daily Planet ]